Home

Die Sieben Leben auf CLOSING TIME Tour

Da steht man also vorm Bahnhof, die Hände tief in den Taschen des Lodenmantels (schier 30 Jahre bist du alt!) und ist noch ein bisschen benommen. Da waren wir also dann doch schon wieder ganz schön lange unterwegs. Gemeinsam und irgendwie wird das ja dann wie Familie. Auch wenn nun alle aus dem Zug steigen – los werden wir einander wohl nie mehr.
Gut zu wissen.
Also, wie hieß das so schön? Jede Reise geht einmal zu Ende.
Die Sieben Leben ziehen einen Strich unter eine Zeit in Sonne und Regen, in Wind und Flaute. In Spaß und Stress. Unter eine Zeit, die uns alle berührt und verändert hat.
Dank euch, die ihr uns zugehört habt.
Aber so ganz lapidar verläuft man sich dann auch nicht.
Das heißt: eine Ehrenrunde drehen wir schon noch.
Zum Abschied.
Von März bis Juni 2008.
Wir sehen euch!
Ihr uns auch!